Traumata und Belastungen
homöopathisch
und ganzheitlich behandeln

 HIER KANNST DU DEINE SPRACHE WÄHLEN

Dr. Paul Herscu
Dr. Paul Herscu

Hier kannst du bei mehrsprachigen Interviews deine gewünschte Version wählen

Solltest du Probleme beim Hören des Interviews haben, schaue dir bitte diese Anleitung an: 

Weil wir so oft von Euch gefragt werden, hier unsere Empfehlungen für dich:
Bei Narayana bekommst du Bücher & Nahrungsergänzungsmittel
Bei Waldkraft bekommst du Mineralien, Gewürze & Nahrungsergänzungsmittel. Du bekommst einen 10 % Willkommensgutschein!
Bei Kasimir&Lieseotte bekommst du Heilpflanzen & Vitalpilze.

HIER KANNST DU DEINE SPRACHE WÄHLEN

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken

Dr. Paul Herscu

Dr. Paul Herscu lehrt seit 1986 Homöopathie und ist ein international gefragter öffentlicher Redner, der in den meisten Ländern Europas sowie in den Vereinigten Staaten ausgiebig Vorträge hält. Sein scharfer Verstand und sein dynamischer Lehrstil haben ihm Anhänger auf der ganzen Welt eingebracht. Als origineller Denker, der in vielen Disziplinen liest und studiert, ist Dr. Herscu in der Lage, Informationen zu synthetisieren und zu erklären und dabei den Schwerpunkt auf die Geschichte und Philosophie der Medizin zu legen. Sein Ziel ist es, das Studium und die Praxis der Homöopathie logischer und berechenbarer zu machen, mit dem Ziel, mehr Patienten in der Praxis zu helfen.
Als Absolvent der Portland State University und des National College of Naturopathic Medicine ist er vom Board Certified in Homöopathie zertifiziert und unterhält eine private Praxis, Naturopathic Health Care, in Enfield, Connecticut.
Dr. Herscu hat ein besonderes Interesse am Studium und an der Arbeit mit Kindern aller Altersgruppen mit einer Vielzahl von Problemen, insbesondere mit denen, die an ADS leiden, und denen mit Störungen des autistischen Spektrums sowie mit anderen neurologischen Erkrankungen. Sein Buch "The Homeopathic Treatment of Children" (Die homöopathische Behandlung von Kindern): Pädiatrische Konstitutionstypen, wird weithin als ein wesentliches Lehrbuch der pädiatrischen Homöopathie angesehen.
Dr. Herscu begann 1999 mit der Veröffentlichung des Herscu-Briefes. Diese E-Mail-Fernschulung gibt denjenigen, die nicht reisen können, die Chance, seinen logischen und kohärenten Ansatz für die Ausübung der Homöopathie zu erlernen. Dr. Herscu gründete das richtungsweisende New England Journal of Homeopathy, das von 1992 bis 2002 veröffentlicht wurde.
Zusätzlich zu Dr. Herscus klinischer und pädagogischer Arbeit hat er ein großes Interesse an der Biologie und ihrer Beziehung zur Arzneimittelentwicklung. Er ist auch an den Bemühungen um das öffentliche Gesundheitswesen beteiligt und daran, wie die Arbeit in der Welt der Naturmedizin mit den Initiativen im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens zusammenspielt.
Wenn er nicht in der Welt der Naturmedizin arbeitet, verbringt Dr. Herscu gerne Zeit mit seiner Familie, hört und macht Musik und erkundet die Natur um ihn herum.

Wenn du keine Interviews verpassen möchtest melde dich HIER an

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das Traumata und Belastungen homöopathisch
und ganzheitlich heilen
-Komplettpaket (wird bis Kongressende laufend vervollständigt).
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Preis von 98 €!

Dieses Jahr mit einzigartigem Kongress Handbuch aus ALLEN Interviews

Dein homöopathischer Wegweiser!

Traumata und Belastungen homöopathisch und ganzheitlich beahndeln

Wir danken Dir für Deine Unterstützung!Unser Sonderpreis  für Dich:  

98€

Sozialpreis

Wenn Du Dich in einer schwierigen finanziellen Situation befindest, möchten wir Dir dennoch dieses Paket zu einem reduzierten Preis ermöglichen.

Unterstützerpaket

Möchtest Du es Menschen, die sich in einer schwierigen Situation befinden, ermöglichen das Paket trotzdem zu erwerben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert